HALLO!

Stefan hier.

Stef

Ich bin Stefan, das Gesicht hinter diesem Projekt und komme aus dem grünen Herzen Österreichs, der Steiermark – genau genommen aus Graz.

Als ich vor ca. 4 Jahren mit dem Laufen begonnen habe, konnte ich es mir im Traum nicht vorstellen, jemals einen See zu umlaufen. Aus dem anfänglichen „ich muss etwas tun“ hat sich eine Leidenschaft entwickelt, die ich nicht mehr missen möchte.

Im Vordergrund dieses Projektes steht natürlich der sportliche Aspekt, aber viel mehr noch der Spaß. Aus diesem Grund gibt es auch keine Deadline, keine min. Pace oder sonst was. Es soll Spaß und Freude machen und keine Qual sein (naja, das wird sich bei einigen Seen noch herausstellen). Ich freue mich schon darauf, neue Gegenden in Österreich zu besuchen, die ich selbst noch nie besucht habe – daher wird es auch ein Abenteuer werden!

Jetzt, wo as Projekt „Realität“ ist, gibt es sowieso kein Zurück mehr 😉

Ich freue mich über jede(n) die/der mich begleiten und Teil dieses Projektes sein möchte! Schreibt mir einfach eine kurze Nachricht via E-Mail oder Facebook.

Auf Facebook könnt ihr das Projekt unter „Projekt 43 Seen“ verfolgen.